Sonntag, 2. Juli 2017

Vorstellung der Urmelkinder

Heute dürfen wir euch Lia vorstellen. Sie ist auch ein "Urmelkind" und wurde von der Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. unterstützt.

Lia war noch nicht einmal 2 Jahre alt, als die schreckliche Diagnose kam: Nephroblastom (Nierenkrebs) rechts. Ende 2015 begann man mit der Chemobehandlung, dann kam die Initialdiagnose: Bauchtumor!

Es folgten lange Krankenhausaufenthalte und verständlicherweise hatte die kleine Familie eine sehr schwere Zeit. Heute ist Lia wieder zu Hause. Zwar muss sie noch zur ständigen Kontrolle, aber ihre Werte sind gut.
Nun hat sie uns durch ihre Mama ihren Herzenswunsch mitgeteilt: "Ich bin ja jetzt schon so gewachsen und wünsche mir ein großes Bett."

Gesagt, getan! Die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V.kümmerte sich darum die Familie in dieser Hinsicht finanziell zu unterstützen. Sie kauften ein Bett und ein paar schöne Schränke noch dazu.
Die kleine Lia ist nun überglücklich über ihr großes neues Bett und endlich wieder mit ihren großen Bruder zu Hause spielen zu können.

Vielen Dank an die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. 😘



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen