Sonntag, 30. Juli 2017

Sponsoren

Der Zuspruch, den wir für unseren Urmelritt erhalten, berührt uns jedes Mal aufs Neue. Da Anka und ich diese Aktion niemals als Privatpersonen alleine hätten stämmen können, sind wir unseren Sponsoren umso dankbarer für ihre Unterstützug.

Einige wurden bisher leider noch nicht genannt, da sie uns im Stillen, und somit quasi incognito halfen.

Wichtig ist uns vor allem eines noch: 
alle unsere Sponsoren kommen aus der Region Oberschwaben / Bodensee und aus den verschiedensten Branchen. Es zeigt die Vielfalt die unsere Heimat zu bieten hat. Außerdem möchten wir einen kleinen Wink machen: unterstützt die heimischen Unternehmen :-) Auf den einzelnen Homapages des Sponsoren findet ihr alle Infos zu ihnen.

Ehre wem Ehre gebührt sag ich da nur! Deswegen ein herzliches Danke an alle Sponsoren!!!

In der Vorbereitung waren wir vor allem auf die Hilfe von folgenden Sponsoren angewiesen:
- Hans Hall www.hans-hall.com aus Weingarten unterstützte uns mit Flyern und Postern!
- ebenso Flyer gab es von MP Küchen aus Friedrichshafen www.mp-kuechen.de
- Schellinger KG www.schellinger-kg.de unterstütze uns neben der Spende von Flyer auch mit Sachpreisen für usere Tombola beim Ponyreiten am 3.9.2017
- die genialen Shirts und Pullover wurden uns von der Fahrschule 2000 in Friedrichshafen www.fahrschule2000-fn.de gesponsort. 
- Marc Hasselbach fand unsere Aktion so gut, dass wir uns über seinen Podcast www.sozifon.de Gehör verschaffen durften und so noch mehr Leute erreichen konnten.

Während dem Ritt werden wir von folgenden Sponsoren unterstützt:
- Wanderreiten in Oberschwaben. e.V. www.wanderreiten-in-oberschwaben.de sie sind für den Ritt natürlich essentiell! Ohne Stationen keine Unterkunft und somit auch kein Ritt! Einige Stationen spenden uns die Übernachtung für Ross und Reiter und lassen so unsere Herzen höher schlagen.

Außerdem durften wir die Mitglieder des Vereins persönlich beim Sternenritt nach Oberriedgarten bereits bei dem ein oder anderen Getränk am Lagerfeuer kennen lernen. Der Ritt ist für 2018 für alle Reiter übrigens sehr zu empfehlen! ;)

- Melanie Wächter www.mw-westernreiten.com unterstützt uns mit einem Sachpreis für die  Verlosung
- Friseur Salon Mona in Wangen www.friseursalon-mona.de spendet ebenfalls Sachpreise für die Verlosung
- ebenso wie das italienische Restaurant Arco Azzurro in Tettnang www.www.arcoazzurro.de
- das traditionsreiche Gasthaus Adler in Oberdorf ist auch mit Sachpreisen für das Gewinnspiel dabei www.adler-oberdorf.de
- herzlichen Dank auch an das Reiseland in Friedrichshafen für die Spende des Sachpreises. www.reiseland-reisebuero-friedrichshafen.de
Pferderausch beteiligt sich mit einem Sachpreis für das große Gewinnspiel www.facebook.com/Pferderausch/
- ein weiterer Sachpreis kommt von Anna's Beauty Studio in Friedrichshafen www.annasbeautystudio.de
- Melanie Mohrhauser unterstützt uns ebenso mit einem Sachpreise für unsere tägliche Verlosung.
- Loesdau www.loesdau.de dürfen wir als Sponsor für unsere Tombola am Ponyreittag am 3.9.2017 verkünden.

Und wer sich jetzt fragt woher der Zeppelinflug kommt, fragt sich das zu Recht. Der wird von der Urmel-Kinderkrebshilfe in Tettnang bereitgestellt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen