Sonntag, 25. Juni 2017

Vorstellung der Urmelkinder

Heute stellen wir euch unsere Glücksfee "Emily" vor. Denn, wenn es ihr gesundheitlicher Zustand zulässt, wird sie am 3. September 2017 unsere Gewinner des großen Spender-Gewinnspiels ziehen! 

Unsere kleine Emily erkrankte leider schon mit 2 Jahren an einem Wilms Tumor (Nierentumor). Viele Chemo´s und die Entfernung der linken Niere waren notwendig.
Die zur Behandlung notwendigen ambulanten und stationären Krankenhausaufenthalte setzten Emily besonders zu. So musste sie sich an das neue Umfeld des Klinikalltages, das regelmäßig wechselnde und fremde Klinikpersonal, die zahlreichen mitunter schmerzhaften Untersuchungen und die Einnahme einer Vielzahl an Medikamenten gewöhnen. Darüber hinaus machte Emily die zur Behandlung notwendigen Chemotherapie, sowie die OP zur Tumorentfernung zu schaffen. Sie leidet immer noch unter der Chemotherapie indizierten Nebenwirkungen wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Müdigkeit, körperliche Schwäche und Haarausfall und den operationsbedingten Schmerzen. Die Zeit war für die Mama sehr schwer.
Das ganze Leben veränderte sich von einer Sekunde zur anderen.

Inzwischen geht es Emily nach der Chemo und der Entfernung der Niere soweit gut.
Jetzt aber zu Hause angekommen wollte sie nicht alleine schlafen.
So war ihr großer Wunsch “Mama ich will bei dir schlafen”.
Also kaufte Die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. ihr ein großes Bett und einen passenden Schrank dazu.
Emily ist glücklich und zeigt uns stolz ihr neues Bett. Danke an die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen