Sonntag, 18. Juni 2017

Sponsoren des Gewinnspiels

Nun möchten wir uns bei den Sponsoren für unser großes Gewinnspiel bedanken!
Unser Dank geht an den Adler Oberdorf für den Essensgutschein für 2 Personen! Wir können euch wärmstens empfehlen dort mal einzukehren! Auf der Homepage www.adler-oberdorf.de könnt ihr euch über das Lokal erkundigen.
Danke auch an Pferderausch für den Gutschein im Wert von 100 Euro! Der Gewinner kann sich zwischen 3 Reittherapie-Stunden á 45 Minuten oder 7 Reitunterricht-Stunden á 60 Minuten entscheiden. Auch hier könnt ihr euch auf der Homepage www.pferderausch-reiten.de informieren.
Und zu guter Letzt, ein riesen Dankeschön an die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V., die uns sogar einen Zeppelinflug gesponsert hat! Auf der Homepage www.urmel-kinder-krebshilfe.org könnt ihr mehr über die Organisation erfahren.
Ihr seid der Wahnsinn! 😘 Vielen, vielen Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen