Sonntag, 11. Juni 2017

Das große Gewinnspiel

Wie schon angekündigt, gibt es unter allen Spendern ein großes Gewinnspiel! Jeder der mit dem Verwendungszweck "Urmel-Ritt" seine Spende der Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. zukommen lässt, registriert sich automatisch für das Gewinnspiel.
Nun zu den Preisen:
1. Platz gewinnt einen Zeppelinflug
2. Platz gewinnt Gutschein von Pferderausch im Wert von 100 Euro (entspricht 3 Reittherapien á 45 Minuten oder 7 Reitstunden á 60 Minuten)
3. Platz gewinnt einen Gutschein für ein Abendessen (2 Personen) von Gasthof Adler in Oberdorf!
Macht mit, spendet und registriert euch für das große Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 3. September beim Ponyreiten in der Pferdepension Locher in Elitz 10 bei Wangen im Allgäu von unseren "Urmelkindern" gezogen! Dazu folgen weitere Infos noch in Kürze!
freudige Grüße von
Vanessa & Anka mit Ponys



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen