Dienstag, 28. März 2017

Urmel-Infostand EWU C-Turnier in Leutkirch

Immer wieder treffen wir Leute, die uns super unterstützen! Unser Dank richtet sich an den PSV Allgäuer-Western-Reiter e.V. , denn der Verein lädt am 12. - 13. August 2017 zum EWU C-Turnier nach Leutkirch/Haid ein. 
Wenn es nur halb so gut wie letztes Jahr wird, dann erwartet euch eine interessante, abwechlungsreiche und spannende Veranstaltung, die in Süddeutschland ihres Gleichen sucht. 

Und jetzt kommt´s!!!! 
Dank Stefanie Hecht dürfen wir dort mit einem "Urmel-Infostand" Werbung für unseren Spendenritt machen. Besucht uns also am 12- und 13. August 2017 an unserem Infostand. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche mit euch. 

Wenn ihr bei dem Turnier mitmachen möchtet schaut doch auf deren Facebook-Seite PSV Allgäuer-Western-Reiter e.V. vorbei! Dort findet ihr alle wichtigen Infos.

Eure Vanessa & Anka mit Ponys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen