Sonntag, 26. März 2017

Vorstellung der Reiter - Anka

Mein Name ist Ann-Kathrin Rother, ich bin 28 Jahre alt, als Logopädin in Tettnang und Reittherapeutin in Achberg freiberuflich tätig!
Mit 6 Jahren begann meine Leidenschaft für das Reiten. Ich ritt ca. 3 Jahre in der Gerbe in Ailingen und ca. 10 Jahre auf dem Islandponyhof Isenburg in Ittenhausen.
Mittlerweile habe ich 2 eigene Pferde (Slettir und Ebano) die ich als Therapie- und Freizeitpferde nutze. Jahrelang war ich nur Freizeitreiter, probierte vieles aus und landete letztendlich beim Western- und Wanderreiten. Im November 2014 habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt, die Ausbildung zur Reittherapeutin begonnen und im November 2015 erfolgreich abschließen können.
Nun lebe ich meinen Traum zusammen mit meinen 2 geliebten Fellnasen ❤ Wir machen kranke Kinder oder Erwachsene glücklich bzw. unterstützen deren Heilungsprozess wo wir nur können! 
Der Urmel-Ritt liegt mir besonders am Herzen, da es in meiner Natur liegt anderen Menschen zu helfen! Es ist für mich zur Berufung geworden und mir eine Herzensangelegenheit auf die Urmel-Kinder-Krebshilfe e.V. in Tettnang aufmerksam zu machen! ❤
 Bild von Melanie Mohrhauser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen