Donnerstag, 24. August 2017

Gewinner

Bei der gestrigen Gewinnfrage wollten wir wissen welche Spitzengeschwindigkeit wir bei der Etappe erreichen.
Da wir sehr viel im Schritt unterwegs waren und es auch immer heißer wurde mussten wir uns mit einem langsamen Trab durch den Wald begnügen.  Die Ponys dankten es uns.

Wir haben es auf ganze 16 km/h gebracht! Es ging bergauf und wir haben kein Vollgas gegeben, sonst ist da locker mehr drin 😉
Am nächsten  dran am schnellsten waren:
-Francesca Grieble
-Mam Ski
-Palumbo Curatoloo Paola
Herzlichen Glückwunsch zum
Gewinn! Bitte schickt uns eine PN mit eurer Adresse damit wir euch die Gutscheine zukommen lassen können 😄

Heute geht es über den Höchsten  (!) ins Deggenhausertal zur Station der  Familie Steidle. Der Ausblick wird der Hammer! Und auf das Mittagessen freuen wir uns jetzt schon🍽


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen